Am Samstag, 16.04.16, trafen sich Mitglieder der Partnervereine AV Zell und ASV Rheinfelden morgens an der Fischerhütte in Zell um den diesjährigen Fischerkönig der großen Wiese zu ermitteln. Trotz schlechtem Wetter hatte sich eine starke Truppe eingefunden um während des Vormittags zu Fischen.

Der hohe Wasserstand und die kalten Temperaturen sorgten für erschwerte Bedingungen, sodass ein jeder gespannt war, wie das Fischen wohl enden würde.

Mittags fand man sich wieder an der Fischerhütte ein und manche erkannten erst dort: Es wurde tatsächlich Fisch gefangen! Nach dem Wiegen ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Willi Bäckert
  2. Walter Soland
  3. Herbert Kirner

In Willi war nun also der neue Fischerkönig gefunden, aber alle  drei Sieger wurden mit tollen Preisen belohnt, welche teils von Nicolas Maier gestiftet wurden.

Nach der Siegerehrung  gab es noch Grillwürste von Walther Nothstein und auch für Getränke war gesorgt, sodass die Runde einen gemütlichen Ausklang fand.